Konventionen der Dokumentation

[Start]  [Vorherige]  [Nächste]

Um die vorliegende Dokumentation möglichst übersichtlich zu gestalten, wurden für bestimmte Vorgänge oder Programmteile (Schaltflächen, Menüpunkte etc.) eigene Textformate gewählt. So erscheinen besonders wichtige Punkte, Dialoge und Menüpunkte fett gedruckt.

Besonders wichtige Informationen werden mit Symbolen gekennzeichnet. Diese sollten Sie unbedingt beachten, um reibungslos mit der Software arbeiten zu können.

 

hinweis

Um auf besonders wichtige Punkte oder Vorgänge hinzuweisen, wurden die entsprechenden Textstellen mit dem links stehenden Symbol gekennzeichnet.

 

tipp

Um auf Tipps und Tricks – die Vorgänge vereinfachen können – hinzuweisen, wurden die entsprechenden Textstellen mit dem links stehenden Symbol gekennzeichnet.

 

TS

Punkte und Vorgänge, bei denen sich die Terminal Server Version von der klassischen Version unterscheidet, sind mit dem links stehenden Symbol gekennzeichnet.

 

An manchen Stellen dieser Dokumentation werden Beispiele Schritt für Schritt erklärt, um verschiedene Vorgänge nachvollziehbar zu erklären. Die einzelnen Schritte sind wie folgt gekennzeichnet:

 

01

Schritt 1

 

02

Schritt 2