Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Fehler bei der Installation unter Windows 10 Pro 64bit

Ich versuche die aktuelle Version von Virtual CD 10.7 unter Windows 10 Pro 64bit zu installieren. Das Installationsprogramm bricht mit der Fehlermeldung ab es unterstütze nur 32 Bit Systeme.

Gibt es einen 64 bit Installer bzw eine Lösung für das Problem?

Fehler bei der Installation unter Windows 10 Pro 64bit

Hallo Herr Müller,

das Setup ist für 32 und 64 Bit Betriebssystem geeignet. Evtl. hat der Download nicht geklappt und die Datei ist nicht vollständig oder defekt. Laden Sie es doch bitte noch einmal herunter. Das Setup sollte eine Größe von 108 MB haben.

Falls das Problem bestehen bleibt: Wann genau tritt der Fehler auf und wie genau lautet die Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen

Hat sich erledigt

Habe statt Phantom Drive ausversehen Virtual CD runtergeladen. Mit dem 64 bit Installer von Phantom DRive alles kein Problem.

Phantom Drive

Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass es jetzt läuft. Merkwürdig bleibt es trotzdem, da natürlich auch das Virtual CD Setup auf Windows 10 64 Bit installiert werden kann...

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht