Gefunden! Und nun?

[Start]  [Vorherige]  [Nächste]

Wurden beim Durchsuchen oder Anzeigen der Kataloge Dateien gefunden, stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Zugriff auf die Daten – Der Zugriff auf eine Datei erfolgt über einen Doppelklick auf einen Eintrag in der Detailansicht. Dieser öffnet den Windows Explorer und zeigt den Ordner, in dem sich die Datei befindet. Sollte die CD, zu der dieser Katalog gehört, nicht eingelegt sein, fragt die Katalogsuche nach der entsprechenden CD. Virtuelle CDs, die gefunden werden, legt die Katalogsuche nach einer Abfrage automatisch ein.
Eigenschaften anzeigen – Zu einer Datei sind verschiedene Eigenschaften vorhanden. Diese werden in der Detailansicht als Liste gezeigt, können aber auch über die Dateieigenschaften in einem Fenster zusammengefasst dargestellt werden. Zur Anzeige dieses Dialogs muss die Datei ausgewählt werden, die rechte Maustaste gedrückt und im Menü 'Eigenschaften' gewählt werden.
Datenblatt ausdrucken – Über das Hauptmenü der Katalogsuche kann ein Datenblatt ausgedruckt werden. Hierzu muss 'Datenblatt drucken' gewählt werden.

 

hinweis

Der Vorgang und die Parameter für den Ausdruck sind bereits für den Ausdruck in der CD-Zentrale im Abschnitt 'Bewahren Sie die Übersicht' beschrieben worden.